Willkommen auf den Seiten des
Bundesliga-Manager-Spiels
2025/2026
Am Ende wars nochmal spannend
Das die Podestplätze sooo eng beisammen lagen hat es nochmal spammemd gemacht.
Zwar konnte am 1. Platz keiner mehr rütteln, aber dahinter wurde es dann doch nochmal turbulent.
Dabei hatte dann das
Team RiSe
die meisten Punkte an diesem Tag auf seinem Konto.
Mit 31,5 Punkten landeten sie am Ende nochmal einen beachtlichen Tagessieg.
Dazu kommt dann noch, dass sie sich damit auf den 2. Platz der Gesamtwertung katapulieren konnten.
Damit ergibt sich auch das knappe Endergebnis für die Saison 2025/26.
Platz 1: Team ES
Platz 2: Team RiSe
Platz 3: Team FCBVB
Ich hoffe euch allen hat die Saison mal wieder so viel Spaß gebracht, wie mir auch.
Ich freue mich schon auf die Saison2026 / 2027.
Die Vorbereitungen dazu laufen, wer sich in unserem WhatsApp-Channel für die Saison eingetragen hat, der möge dies bitte noch tun.
Hier noch die ein oder andere Statistik:
| Am häufigsten in der Elf des Tages | ||
|---|---|---|
| Olise | BM | 13 mal |
| Kane | BM | 12 mal |
| Diomande | RBL | 10 mal |
| Meisten Tagessiege | ||
| ES | 7 mal | |
| FCBVB | 7 mal | |
| Meisterkusen | 7 mal | |
| JuMi | 5 mal | |
| RiSe | 4 mal | |
| Donrather Schupfer | 4 mal | |
| Höchste Tageswertung | ||
| ES | 35 Punkte am 6. Spieltag | |
| Geringste Tageswertung | ||
| Meisterkusen | 9,5 Punkte am 12. Spieltag | |
Euer Admin
Rico
Wie auch in der vergangenen Saison gilt:
solltet ihr euch die Ergebnisse immer genau anschauen.
Wenn es zu falschen Eintragungen gekommen sein sollte, dann meldet euch einfach per WhatsApp und ich korrigiere schnellstmöglich.
Maßgeblich für die Auswertungen sind zum Einen
und für die Elf des Tages:
Wer weiterhin mit dem Kicker vergleichen möchte, kann auch hier schauen
Edgar "Eddi" Kessler
06.11.1959 - 22.01.2026
Für immer dabei.
Ruhe in Frieden